8 Monate voller Abenteuer, Erfahrungen und jede Menge Spaß...

Dienstag, 27. April 2010

Bildäääääs!


Heydiho, ihr Landraten....
Da wir Abenteuer mäßig zur Zeit nicht so viel zu bieten haben, dacht ich mir;ich lad mal ein paar Schnapschüsse hoch!Der Großteil davon ist ohne Worte zu begutachten!Auf dem Bild,welches die Rückseite einiger junger Männer zeigt, sieht man eigentlich (falls nicht zu erkennen))das diese sich "Stumble Inn" auf den Ar... geschrieben haben!Stumble inn ist der Name unseres Hostels!Eigentlich ne ziemlich gute Werbung... ;-)

Der Rest ist bunt zusammen gewürfelt!

Ansonsten gehts uns gut!Arbeiten viel und halten fest an unserem 2 Wochen Plan fest!Und es rentiert sich! Unsere Sparbüchse wird voller und voller und somit können wir mit jedem Rand den wir dazu tun, unseren Gardenroute Trip weiter ausbauen und verschönern!Es steht dort nämlich viel auf der Liste! Cage Diving ( Tauchen mit weißen Haien im Käfig), den höchsten bungy jump der Welt machen (216 m), Safari durch ein Nature Reserve um die big 5 zu bewundern, shoppen in Jeffreys bay und und und! Das wird eine Freude!

Desweiteren nächtigen wir noch immer im Zelt was bei nächtlichen Temperaturen von mittlerweile 5 Grad schon eine fröstelige Angelegenheit ist!Aber wir sind hart im Nehmen und Tagsüber wirds ja immer wieder warm!

Falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf die Internet Seite unseres Arbeitsplatzes schauen!Ist ein super cooler Laden! http://www.thetrumpettree.com/

Hier ist auch die Adresse von unserem ersten Restaurant!Sieht toll aus, ist aber die letzte Tretmühle! http://www.capetocuba.com/stellenbosh.html

Soweit so gut! Wenn wir Anfang Juni wieder unterwegs sind, gibts wieder reichlich Bildäääs, Geschichten und Stuff!

liebe Grüße und knusis!!








1 Kommentar:

  1. Good Morning Ihr Lieben,
    mal wieder sehr geile Bilder...
    Sehr löblich daß Ihr euch so strickt an euren 2 Wochenplan haltet!
    Ich bin schon wieder voll im Ponyhofwahnsinn angekommen, aber mir geht es sehr gut dabei! Wenn ich frei habe,beschäftige mich jetzt mit meinem Garten.
    Ja, Ihr habt richtig gehört, ich habe Interesse an meinem Garten entwickelt!
    Zwar reiße ich lieber ganze Büsche, weg, buddel Efeu aus, als mich ins Beet zu hocken und Unkraut zu zupfen, aber das ist ja schließlich auch Gartenarbeit :o)
    Wenn Ihr im Oktober zurück seid,werden wir ne schöne Poolparty im Garten machen-also: Bringt die Sonne mit, damit wir einen schönen Spätsommer haben!
    Ok, Oktober ist vielleicht etwas sehr spät...
    Aber wir können uns ja von Paps Neoprenanzüge ausleihen...
    Und wenn wir bis dahin noch keinen Pool gekauft haben schwimmen wir mit unseren Fröschen im Gartenteich um die Wette.
    Klingt doch nach nem Plan, oder?
    So Ihr Süeßen, ich muß dann schon wieder,will noch lecker lecker Kaffee auf meiner " Frühstücksterasse" trinken, bevor ich wieder zum Ponyhof lostarte.
    Ganz dicke Küsse für Euch!
    Lieb Dich Lu-schu und hab Dich lieb Nadinchen.
    Weja

    AntwortenLöschen